Direkt zum Inhalt

Pure Freude

Ich bin stolz auf mein Team! Diesmal meine ich nicht das Team von Jarltech, sondern das Team von unserem Restaurant »Uwe & Uli – Zuhause bei uns«. Der Gastro-Führer »Frankfurt geht aus« vom Journal Frankfurt und der Genussakademie hat uns mit dem ersten Platz bedacht in der Kategorie »Rhein-Main – feine Küche«. Der Witz dabei ist, dass wir vorher gar nicht dort erwähnt waren, sondern aus dem Stand Platz eins erreicht haben, was nun wirklich nicht oft vorkommt. Dazu wurde ein zweiseitiger Text geschrieben, der wie eine einzige Lobeshymne klingt. Für die Küche, für den Service, für die Atmosphäre. Wir haben der Preisverleihung entgegengefiebert wie kleine Kinder, nun haben wir ihn endlich in der Hand. Jahrelange Arbeit, Schweiß und Tränen haben sich ausgezahlt, endlich die Anerkennung, die wir uns immer gewünscht haben. Ein warmer Schauer für die Seele. Ich bin stolz darauf und überglücklich, dieses Projekt ermöglicht zu haben. Anfangs eine Notwendigkeit, später dann ein Hobby – ich bin jeden Tag dort. Ich freue mich über jeden Kommentar und auch darüber, dass das Team ständig daran arbeitet, den Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Danke, danke, danke – das musste mal gesagt werden. Schaut gerne vorbei: www.uwe-uli.de